Bikini klebt!

1 Antwort

Besorge dir in dem Drogeriemarkt Waschbenzin und reibe die Stelle wo der Klebestreifen war mit Benzin ab, anschließend die Bikinihose nochmal waschen.

Wo bikini kaufen?

Wo kann ich diesen bikini kaufen?

...zur Frage

Polyamid falsch gewaschen?

Hey,
Habe vor einigen Monaten meinen Bikini gewaschen.. Ist neon pink.. Das Oberteil kam Neon pink wieder raus, aber das Unterteil ist überhaupt nicht mehr knallig und glänzt so komisch.. Wie bekomme ich das wieder raus? :(

...zur Frage

Schnittwunde blutet unaufhörlich?

Also gestern beim Beine rasieren habe ich mich am Fußknöchel geschnitten. Hab erstmal die Wunde gewaschen, sterile Kompresse drauf und mit Mullbinde verbunden. Hab das ganze heut Morgen abgezogen um es zu erneuern und es blutet Immernoch! Langsam macht das mir Sorgen. Zum Arzt will ich aber nicht, gibt es irgendein Hausmittel dagegen? Und kann man den Heilungsprozesd irgendwie beschleunigen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Klebrige Flecken Bikini

Hallo, an meinen Bikiniträgern klebt trotz Waschens eine klebrige weißliche Masse? Was kann das sein, es ist nicht weg zu bekommen? Kann es von den verarbeiteten Gummis kommen? Habe ich zu heiß gewaschen oder kann es durch den Trockner kommen? Ich hoffe auf viele Antworten. Danke

...zur Frage

im Schwimmbad Date

ich wollte jetzt mal wissen was ihr so zum schwimmen anzieht?

all gemein 1 Weiblich oder Männlich? 2 Wie alt ? 3 zieht ihr euch erst im Schwimmbad die Schwimmsachen an oder schon zu hause ? 4 zieht ihr euch aus wenn ihr euch duscht ?

Für die Girls(auch für Jungs die aber eine Freundin haben) 1 was zieht ihr an Bikini oder Badeanzug? 2 wie ist der Badeanzug geschnitten? 3 Wie ist der Bikini geschnitten Oberteil ? Unterteil ? 4 Welche farbe hat der Bikini oder der Badeanzug? 5 Merkt man wen ihr erregt seit?

Für die Jungs(auch für Girls aber nur für die einen Freund haben) 1 Welche badehose zieht ihr an ? (ich weiß das es auch welche gibt die sich schämen weil sie enge Shorts oder Slips tragen.) 2 Wie ist die Badehose geschnitten? 3 Welche farbe hat die Badehose? 4 ist es schon mal vorgekommen das ihr einen Steifen bekommen habt wen ihr mit eurer Freundin schwimm geht? 5 was habt ihr dagegen gemacht?

hattet ihr auch schon mal ein Date im schwimmbad ? wenja dan erzählt mal wie es abgelaufen ist ?

sage schon mal danke

pascal47

...zur Frage

Wie bekommt man bei der Handwäsche von Kleidung den chemischen Geruch weg?

Ich hab mir heute einen neuen Bikini gekauft. Das Ober- und Unterteil dürfen beide nicht in die Waschmaschine, aber nun haben die Sachen einen sehr starken Chemie-Geruch. Ich hab beide Sachen schon mit warmen Wasser und ein wenig Shampoo gewaschen, aber der Geruch bleibt. :/

Gibt es da irgendwelche Hausmittel gegen den Geruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?