Bikini "Ja" oder "Nein"? Welches würdet ihr empfehlen ?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du hast eine sehr schöne (Bikini)figur und kannst stolz darauf sein. :)

Da du weibliche Rundungen an den richtigen Stellen hast, finde ich, dass du tendenziell fast alles an Formen und Farben tragen kannst.

Da deine "Schwachstelle" wie bei mir auf den Hüften liegt, würde ich dir ein Bikiniunterteil zum Binden empfehlen, da breite Formen oft noch mehr auftragen. Die zierlichen Bändchen an den Seiten lassen deine Hüfte nicht so breit wirken.

Obenrum kann man es natürlich nicht beurteilen, hier würde ich einfach das anziehen, das dir am Besten gefällt. Ob Triangel, oder gepolstert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problemzonen kann man das meiner Meinung nach kaum nennen - lieber so mit Kurven als knochig und dürr ^^
Und einen Bikini kannst du so sicherlich gut tragen. Die ganzen Schönheitsideale von heute sind eh total übertrieben und dem sollte keine Beachtung geschenkt werden. So wie es ist siehts gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hose ist nicht schön finde ich. Lieber normale Bikini.
Figur ist aber schön 😉
LG Hemat99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt :) Ich sehe keine Problemzonen. Kannst anziehen, worin du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durchaus, die frage ist nur was für einen... die obligatorische briefmarkensamlung zum umbinden würde ich schon mal nicht empfehlen. aber an sonsten kanns du mit der figur bikinimässig eigendlich fast alles tragen...

lg, Nicki...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du einen Bikini anziehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss jetzt zu geben das ich ein junge binn und ich finde das du eine tolle Figur hast und Schöne Form deswegen würde ich dir ein bikini empfehlen aber das musst du natürlich entscheiden so wir du dich wohl fühlst
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w) finde deinen Körper gut so. Ich finde es ehrlichgesagt nicht mehr schön, wenn man noch dünner wird.

Du bist vermutlich (deutlich) dünner als viele andere, die dort im Bikini rumlaufen.

Ich würde einfach ein paar verschiedene Bikini-Schnitte anprobieren und gucken, was du am gemütlichsten findest und womit du dich am wohlsten fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach kannst du einen Bikini anziehen, ich finde du hast eine sehr gute Figur! Falls du dir aber damit unsicher bist würde ich es erstmal lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nur, warum denkst du so etwas???? Das ist doch kompletter Schwachsinn du bist ganz normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich der Meinung an, dass du nicht dick bist oder da irgendwas herumschwabbelt - von daher sollte es kein Problem sein, nen guten Bikini zu finden.

Es gilt beim guten Bikini deine Schokoladeseite zu betonen. Dh. wenn du dich "unten rum" :) zu dick fühlst, dann rate ich dir zu einem bunten bzw. auffallenden Oberteil und einer neutraler Hose, welche nicht tief geschnitten ist und die Ränder eher breiter sind.

Ich bin aber auch dafür, dass du dich in einen kleineren Laden mit guter Bedienung begibst, die dich beraten und die ein bisschen herumprobieren kannst. Du musst es ja dann nicht dort kaufen (ist natürlich böse, aber ja...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleiche dich nicht mit Computergrafiken. Dein Bauch und dein Oberschenkel sind völlig normal. Trau dich, zieh einen Bikini an der dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sehe da nun keine Problemzonen. :)

Ich hab eine ähnliche Figur und trage immer einen Bikini. Ich würde dir empfehlen einfach ein paar Bikinis anzuprobieren und zu schauen, was dir am besten gefällt und wo du dich am wohlsten fühlst. Wenn dir natürlich ein Badeanzug gut gefällt kannst du diesen natürlich auch tragen.

:) Hauptsache du fühlst dich wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit der Figur durchaus einen Bikini anziehen, du bist weder dick noch dünn, sondern so ziemlich die Optimalfigur 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?