Bikini im Herbst?

3 Antworten

Ja, bei uns im h&m gibt's noch.

Geh und guck nach

Feuerwerk online kaufen oder im Laden wo bekommt man mehr für sein Geld?

WWobekommt man mehr für sein Geld

...zur Frage

Suche diesen bikini! Bitte helft mir!

Ich bin schon eeewig auf der suche nach einem neuen bikini, hab jetzt endlich einen gefunden, doch .. Ich weiß weder von welcher Marke er ist, noch wo es ihn zu kaufen gibt! Ich bin am verzweifeln, da ich mich echt in diesen bikini verliebt habe und ihn soo gern hätte! Bei dem Bild im Anhang hängt noch der Zettel dran, vielleicht hilft das Motiv darauf ja weiter. Danke schonmal! (:

...zur Frage

Was kann ich tun, damit meine Bikini-hose kleiner wird?

Ich bin morgen zum schwimmen mit Freunden verabredet, und mein bikini hose ist zu groß. Mein alter bekini ist mir zu klein und ich hab sonst keinen. Was kann ich tun damit meine Bikini hose bis morgen kleiner wird? :D

...zur Frage

Bikini für Klassenausflug?

Hey, ich habe eine Frage und zwar machen wir mit der Schule bald einen Ausflug ins Schwimmbad (und wenn gutes Wetter ist auch an dem Strand sind nämlich an der Nordsee auf Klassenfahrt), im Schulschwimmen trug ich immer einen Badeanzug, welchen ich aber nicht so mag. Ist es zu Freizügig einen bikini zu tragen? Also es ist ein hochgeschlossener neckholder wo eigentlich nichts verrutscht. Danke schon mal

...zur Frage

Was ist besser? Bikini oder Badeanzug?

Wir gehen von der Schule aus demnächst schwimmen. Was ist dann besser Bikini oder Badeanzug?

...zur Frage

passender Bikini für blonde Haare?

Hallöchen ;)

ich geh in 3 Tagen mit Freunden schwimmen, und hab keinen einzigen passenden Bikini (keinen Badeanzug)!!

nun die Frage wo gibt es welche (da jetzt langsam Sommerschlussverkauf endet, und die keine mehr haben bzw. Herbst Wahre haben), und welche Farbe ?? hab blonde Haare und eine nicht unbedingt helle und auch nicht umbedingt braune Haut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?