Bikini Höschen rutscht in die Po-Spalte?

9 Antworten

Also ich hab da nix dagegen *lach* 

Wenn Du das nicht magst, dann musst halt den Bikini entsprechend aussuchen. Es gibt aber (logischerweise) auch Bikinis, bei denen das so gewollt ist..... Vielleicht hast ja so einen erwischt.

Bevor Dir sowas in der Öffentlichkeit passiert, empfehle ich, das erstmal zu Hause zu testen.....

du bauchst nen anderen schnitt mit einem breiteren poteil. dann passiert das nicht mehr.

an der stelle fällt mir wieder diese eine alte smartphone werbung ein, wo da ein hübsches mädchen mit einem weißen bikini von hinten zu sehen ist, auf dem ein paar arabische schriftzeichen sind.

also macht jemand mit dem smartphone ein foto davon und auf dem bild erscheinen die arabischen zeichen in deutsch "glotz nicht" stand da dann...

lg, Nicki

Alle fünf Minuten rauszuppeln. Oder sich daran gewöhnen. Kann ja auch mal scharf aussehen. 😄😊

Bikini Unterhose die den ganzen po verdeckt

Ich suche eine Bikini Unterhose bei der ich mir sicher bin die auch da bleibt wo sie sein sollte und nicht nach innen Rutscht. Woran erkenn ich das die Hose so sitzen bleibt ?

...zur Frage

Wie heissen Bikini-Unterteile die den Po bedecken?

Wie heissen die Bikini-Höschen/Unterteile, die den kompletten Po abdecken? Ähnlich wie eine Hotpants. Nur halt in diesem Schwimmstoff. Gibt es die in irgendwelchen Online-Shops ? Hab schon ganz lange geschaut, finde haber nichts.

...zur Frage

Jockstrap rutscht hoch!?

Hi an alle, 

Ich trage hin und wieder gerne Jocks. Aber es nervt ein bisschen, dass der Bund hinten überm Po immer hoch rutscht, was dann etwas komisch aussieht vor allem wenn ich mich mal Strecke und dann das T-Shirt hoch rutscht. Das ganze resultiert dann immer in komischen Blicken und so. (könnt ihr euch sicher vorstellen :/ )

Hat jemand einen Tipp, was man dagegen machen kann, bzw. hat einer Erfahrungen damit?

PS: Meine bisherigen sind von Diesel, wollte mir aber noch welche von PUMP bestellen. Und ich hatte jetzt nicht unbedingt an doppelseitiges Klebeband gedacht :P

...zur Frage

Bikini-Höschen Frage?

Hallo liebe Community,

ich suche nach einem roten Bikini und habe einen gefunden. Und jetzt ist meine Frage.. Ist dieses Bikini-Höschen so tief geschnitten und sieht das nur so aus?

...zur Frage

Man sieht Vagina durch Badehöschen?

Hi, ich habe das Gefühl, dass man manchmal wenn ich eine Bikini Hose anhabe, dass man dort etwas durchsehen kann. Entweder halt dir Form oder dass die Hose zur Seite rutscht und man freie Sicht hat. Kann das sein? Wie ist es bei euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?