Bikini für Sommer 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie Hulagurl 16 schon schrieb. Bikinis in Triangelform sind klasse. also diese dreiecke mit Bändchen zum Umbinden. was das Höschen angeht, würde ich eher zum Tanga tendiren. nicht mit String zu verwechseln. ein Tanga, das ist in der regel ein Höschen, das man an den Seiten zusammen binden kann. es gibt auch welche, die an den Seiten fest zusammen sind. das ist vorteilhaft, wenn man gefahr läuft, dass lausbuben oder so die Knoten aufmachen wollen. aber dagegen gibts auch mittel, man kann den knoten doppelt binden... je nach dem wie groß man das höschen wählt, kann man hier also mehr oder weniger zeigen. 

an sonsten gefallen mir die klassiker, also ein schlichter, sportlicher Badeanzug oder der Sportbikinini mit klassisch geschnittenem Höschen...

ich hab dir mal 3 beispielbilder angehälgt, vielleicht findest du ja eine inspiration...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bikinis mit verlängerten Tops sind momentan sehr in Mode- sehen gut aus, geben nicht zu viel preis, sind überall zu kaufen:) Bestimmte Links geben kann ich dir jetzt nicht, aber schau einfach bei H&M, Zara, Primark, Topshop, Monki und Asos nach-die haben's bestimmt;) ansonsten sehen auch high waist Bikinis sehr schön aus- die gibt es jetzt auch überall und in allen Farben zu kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde für dieses Jahr schlichte Triangle Bikini Tops und hosen nett (nicht verwechseln mit der Marke Triangl). Außerdem Badeanzüge mit tiefem Rückenausschnitt und/ oder V-Ausschnitt. 

Wenn der Preis nivht so wichtig ist, guck mal hier vorbei:

http://store.americanapparel.eu/women-s-swim_cat33218

ansonsten musst du halt H&M und so auschecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?