Bikini frage!an jungs und mädchen

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

wenn man die po backen bisschen sieht ist das gar nicht schlimm :) 52%
ist doch gut 28%
naja besonders toll ist das nicht 16%
NO GO 4%

11 Antworten

wenn man die po backen bisschen sieht ist das gar nicht schlimm :)

ich finde es ist reine geschmackssache, ob die backen ein bisschen zu sehen sind, oder ganz frei liegen...

für leute die sie garnicht vorzeigen woillen, gibts doch immernoch kurze baddeshorts Hipster oder Hotpants...

ist doch gut

Es gab kein egal oder so... :D aber des kam am nächsten hin ;)

Also meine einer Bikini ist auch ziemlich knapp geschnitten und mich störts nicht und mich schaut man auch nicht doof an oder sagt was oder so also von dem her ;) Ich finds nich schlimm wenn man die po backen ein bisschen sieht, solang man keinen Tanga trägt :D oder irgendwie mega nuttig aussieht... sowas geht gar nicht... Aber ein bisschen find ich nicht schlimm wobei es mich zum Teil schon stört das meiner so knapp ist aber ich glaub ich hab ihn einfach ne Nummer zu klein gekauft... Jedenfalls der andere den ich hab, von Roxy, der hat so eine Triangle Hose und die find cih soooo doof weil die zum binden ist und dann ist die noch knapper :O und sitzt eh irgendwie falsch :D so würd ich natürlcih nie ins Freibad oder so, deswegen hab ich da noch so eine Badeshorts drüber ;)

wenn man die po backen bisschen sieht ist das gar nicht schlimm :)

Also ich als junge finde das nicht schlimm je weniger desto besser

 - (Hose, Bikini)
ist doch gut

die wenigsten jungs beschweren sich drüber wenns mehr zu sehen gibt ;-)

wenn man die po backen bisschen sieht ist das gar nicht schlimm :)

Steht dir bestimmt super. Welcher Mann mag schon diese spindeldürren Hungerharken ... ? Das finden bestimmt nur Jungs geil, Männer sehen das mit ganz anderen Augen !

Was möchtest Du wissen?