bikini foto (mit freunden zsm) bei facebook reinstellen? kommt das komisch rüber?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Würde ich nicht machen. Im Internet sind viele Kranke, die deine Bilder für seltsame Dinge missbrauchen können. Auch später - Arbeitgeber recherchieren über dich, da wäre so etwas sehr FATAL... :/

Wonderwok 18.07.2013, 17:30

Ach. Mittlerweile haben Arbeitgeber schon was gegen Bikinifotos? Wird ja immer besser.

1

Quatsch, das ist kein bisschen nuttig. Vorallem wenn ihr dadrauf springt, dann sieht man doch dass es nur ein Spaßbild ist. Es ist ja nicht irgendwie aufreizend, sodass ihr am posieren seid oder sonstwas. Stell's ruhig rein. Aber als Titelbild hm.. Titelbilder sind öffentlich, das würde ich mir nochmal überlegen. Aber reinstellen würde ich es auf jeden Fall. LG

wie würdest du es finden wenn ihr euch mal wo bewerbt und der personalchef sieht diese fotos?

wenn du das ok findest stells rein. wenn du meinst es könnte dir mal leid tun die veröffentlicht zu haben lass es lieber.

Ich würde es nicht machen. Es sei denn du willst eventuell mal Werbung für einen Sexclub oder ähnliche Etablissements machen. Oder für eine Faltencreme oder für was weis ich.

Oder du willst dir Fragen über das warum von deinem künftigen Arbeitgeber gefallen lassen.

Oder du hast Bock darauf von "Perverslingen" angesprochen zu werden

Rualiana 18.07.2013, 17:32

Bei einem Bild wo sie mit ihren Freundinnen hochspringt Werbung für einen Sexclub?

0
Nordseefan 18.07.2013, 17:34
@Rualiana

Kann schon sein. Was weis ich was die Inhaber solcher Clubs gutfinden?

0
Wonderwok 18.07.2013, 17:45
@Nordseefan

Richtig. Du weißt es nicht. Wahrscheinlich weil du dich dort nicht auskennst und mit Vorurteilen um dich wirfst.

Also, wieso antwortest du, wenn du die Frage gar nicht beantworten kannst.

0
Nordseefan 18.07.2013, 18:10
@Wonderwok

Ich werfe nicht mit Voruteilen um mich. Fakt ist: Es KÖNNTE sein.

Fakt ist auch: Facebook kann die Bilder an jeden Verkaufen und der kann dann Werbung damit machen. Für was auch immer. Klar, kann auch was positives sein, das sollte vielleicht der Fairness halber gesagt werden. Aber eben auch das Gegenteil.

0

Ne nicht wirklich. Bikinifotos sind ok. Wie gesagt, wenn deine Freundinnen nichts dagegen haben. Aber wenn das für Sie ok ist, wieso nicht.

Bikinifotos kommen nicht Nuttig. Die gibts zuhauf auf Facebook.

Warum soll das nuttig sein? Ich verstehe bei Frauen sowieso ned, wieso ein Bikini im sommer das Normalste der Welt ist, aber wenn man sich das Shirt umzieht und n normalen BH drunter hat, herrscht panik

ich finds cool! hört sich echt cool an und wenn deine freundinnen einverstanden sind, spricht nichts dagegen!

Hm, wenn man sich angeguckt, was sonst so hochgeladen wird, ist das ja noch relativ in Ordnung.

Wenn du es als Titlebild reinstellst ist es nicht so schlimm ^^ also hätte ich so ein Bild würde ich es auch tun ^^

Schick mir bitte dann deinen FB-Link :D :D

Was möchtest Du wissen?