Bikini flop oder top?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nimm eher was einfarbiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Jungs achten mehr auf das was im Bikini ist und weniger auf die Farbe. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne wenige jungs, die auf bikinis achten, die meisten achten mehr auf den inhalt.

dieses jahr sind bunte, auffällige bikinis übrigens angesagt. aber ich kümmere mich nicht darum. ist auch nicht mein style. ich mag mehr die sprotlich schlichten sachen.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds jetzt nicht sooo nice.^^

Bunter gern, aber Blumen...mh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einem der Bikini steht und passt ist es mit Sicherheit kein abturner. Es sollte halt nur kein Badeanzug oder so was sein 😂🙈
Und kleiner tip ohne beleidigen zu wollen: wenn du dick bist zieh liber keinen Bikini an das ist nämlich der krasseste abturner den es gibt 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liquidchild
30.04.2016, 20:39

Für manche ist es erst recht der ANTURNER xD 

0
Kommentar von anonyme14
30.04.2016, 20:47

So ein Schulbadeanzug ist schon ganz sexy.

0

Was möchtest Du wissen?