Bikini Figur erzielen - schlanker Bauch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Natürlich ist dein Bauch genetisch bedingt. Sit-ups, Crunches und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Aber workouts wie dieses :

Dance workout 25 mi

Zusätzlich vielleicht Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso - garantiert.

bei mir war das das geleiche ich konnte hungern soviel ich will, nichts hatt geholfen ( auf dauer ) . Ich hab dan mahl was versucht : im sommer viel schwimmen gehn, im winter viel wintersoport machen, was spaß macht, und einfach jeden tag versuchen mich einbischen zu bewegen... bei der ernährung hab ich es einfach gemacht : einfach nur dan essen wen man richtig hunger hatt also nur dan essen wen einem der magen knurrt. was auch hilft ist vegetarisch zu essen. und hab bitte immer vor augen, dass du nicht gleich nach 4 tagen die perfekte figur hast, das braucht zeit ;) hoffe ich konte dir helfen

Hast du denn auch auf deine Ernährung geachtet? :) Und ausserdem musst du das mit den Situps wirklich regelmäßig machen, dann funktioniert das auch wirklich. :) Oder Fahhrad fahren hilft eigendlich auch.. (Hats bei mir jedenfalls alles. :) )

und wie sieht es mit der ernährung aus?

Was möchtest Du wissen?