Bikini Bügel in Waschmaschine verschollen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dir eher sorgen im die Waschmaschine machen(keine Bügeldinge ohne Wäschenetz waschen!)...wenn du sonst keine Sorgen hast, nimm einen Bügel aus nem alten BH..:-)

wegen Fremdkörper reparieren zu lassen kann sooooo teuer werden und der Bügel muss da echt raus...

0

Such Dir mal einen Handwerklich geschickten Freund, der soll mal die Platte abmontieren. Eventuell kommt er dann dran. Vieleicht ist das klackern in der Maschine auch was anderes und der Bügel liegt im Flusensieb.