Bikini bilder weiter geschickt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke für die antworten ich meine aber was passiert also welche folgen ich davon trage wenn sie mich anzeigt. Ich habe auch so ein schlechtes gewissen ich mache mir auch seid tagen nur noch gedanken darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst bestimmt keine schlimmen folgen davon tragen aber über deine menschlichkeit solltest du dringend nachdenken. stell dir vor das wäre dir passiert .. entschuldige dich bei dem mädchen und mach das nicht noch einmal LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveGirlWolf
28.06.2014, 17:44

ich würde mich auch entschuldigen

0

Es wird wahrscheinlich nur dazu kommen (wenn sie es sieht) das du von ihr ärger bekommst aber sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn passieren, ich kapier nicht wo dein Problem ist ? Wenns der Person nicht passt von der die Bilder weiter geschickt wurden kann die euch Anzeigen weil ihr ne Straftat begeht indem ihr diese Bilder weiter schickt aber sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vordergrund steht jetzt vorallem das moralische warum musstest du dieses Bild auch weiter schicken?! Versetze dich doch mal in die Lage dieses armen Mädchens ,wie soll sie sich jetzt fühlen?Eine Entschuldigung ist da jetzt mehr als angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?