Bikini bilder in fb?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das OK... Mach dir keine Sorgen.

Habe Es gelöscht

0
@Andreeeea1998

Warum wenn ich fragen darf? 

Ich bin Fotograf und lebe quasi davon Frauen in sexy Posen in Unterwäsche abzulichten...

Heutzutage sind solche Bilder doch absolut OK...

0

Hmm habe mich nicht wohl gefühlt

0

Ja Weil die Eine Promi tochter hat doch auch Ein Bild von sich reingestellt und viele haben gesagt das gehört sich nicht

0
@Andreeeea1998

Verklemmte und Moralapostel wird es immer geben... Vor allem wenn man jemand kritisieren kann kriechen solche Gestalten aus ihren Löchern... Ich würde mich von sowas nicht beeinflussen lassen und meinen Weg gehen.

Ich sehe das so: Du hast ein sexy Bild gepostet also fandest du es in dem Moment ok. Und das ist es. Wenn jemand damit ein Problem hat soll er dein Profil meiden oder sich meinetwegen aus Protest aufhängen. 

0

Der Unterschied ist der, das du noch ein Kind bist und sich viele eben an solchen Bildern "aufgeilen" muss ja nicht sein. Dann noch ein bisschen unvorsichtig sein, andere Daten von dir sind auch im Netzt und jeder kann rausfinden wer du bist

Ja ich weiß ... 😊

0
@Andreeeea1998

Und eben deswegen solltest du es wieder rausnehmen. Um so schneller um so besser. Obwohl: Es kann schon überall im Netzt sein

0

Ahh ich habe Es schon weg getan musste ständig daran denken mal hoffen

0

Es gibt genug Fotos von Frauen (nicht nur Popstars), die Bilder von sich im Bikini, entweder von Paddeltouren oder am Strand hochladen. Wenn du dich allerdings dabei unwohl fühlst lösche es.

Ja wahrscheinlich die beste Idee

0

Was möchtest Du wissen?