Bikini bei großen Brüsten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, Ich habe das gleiche Problem. Habe die gleiche Größe wie du, und habe auch lange Zeit nach geeigneten Bikinis gesucht. H&M, New Yorker und diese ganzen anderen Shops sind ganz schlecht, die Bikinis dort sind eher für Größen bis C-Cup gemacht. Ich würde eher Lascana oder etwas ähnliches vorschlagen, hier kostet es zwar mehr, dafür sind die Bikinis qualitativ besser und die Passformen sind ebenfalls besser. Triangel-Bikinis sind ganz schlecht, am besten passen Bikinis mit Bügel und Hartschale. Du musst natürlich schauen, welche modelle für deine Brust am Besten passen. Bandeau- Tops sind auch nict gut, da sie nicht den geeigneten Halt geben und es die Brüste noch massiger wirken lässt. Viel Glück beim suchen! :)

LindaaaaxD 13.06.2014, 16:31

danke erst mal für die hilfreiche antwort, nur sind mir die Bikinis echt zu teuer. Welche würdest du mir denn wenn von H&M empfehlen, deiner Meinung nach?:)

0
ERROR789 13.06.2014, 16:42
@LindaaaaxD

Ich hab das gleiche Problem. In den billigen Läden gibt es absolut nichts, was auch nur ansatzweise passt. Da hat Muxxii völlig recht und du musst etwas tiefer in die Tasche greifen und einen mit Bügel kaufen.

0
LindaaaaxD 13.06.2014, 18:08
@ERROR789

hmm naja dann werde ich mir wohl einen teuren bikini kaufen müssen

0

schau doch mal bei Bon Prix oder Sheego. Bon Prix hat auch Geschäfte, ansonsten bestellen und in Ruhe zu Hause probieren.

LindaaaaxD 14.06.2014, 14:55

okay danke werde mich mal umschauen:)

0

Das wird SEHR schwierig. Gucke lieber mal in normalen Geschäften mit Bademode oder in Sportgeschäften. Es gibt Bikinis, da sind die Größen bei bei BHs. Bei billigen Läden wie family hängen meist nur Standard-Größen wie 80b etv. Evt. noch mal Körbchen C, aber mehr nicht.

ich würde mal bei H&M gucken, halt erstmal bei so normalen Läden oder im Internet was bestellen, aber ich würde aufjeden fall ein Bikini mit Polster nehmen.

Ich würde einfach mal zu H&M, New Yorker, Family etc. gehen und probieren. Oder du bestellst dir welche bei Zalando. Da kannst du anprobieren, zurückschicken und dann bezahlen, was du behälst.

LindaaaaxD 11.06.2014, 20:29

ja aber ich würde gerne wissen welche art von bikinis besser sind. Triangel Bikinis sind schlecht habe ich gehört, aber was ist mit den anderen?

0

Was möchtest Du wissen?