Bikini, bei dem die Träger auf dem Rücken ein Muster bilden gesucht(also sowas wie ein Kreuz oder so)?

1 Antwort

Ich find den hier aus der aktuellen Kollektion von Hollister ganz toll. Die Träger sind noch abnehmbar und ich finde der Bikini wirkt super sommerlich. 

 - (Kleidung, Sommer, Bikini)  - (Kleidung, Sommer, Bikini)

bikini träger einzeln kaufen

irgendwie hab ich es geschafft einen bikini träger zu verlieren :( . kann man träger einzeln nachkaufen oder muss ich direkt in einen neuen investieren ?

...zur Frage

Bikini mit oder ohne Träger?

Was findet ihr besser/schöner Bikini Oberteile mit oder ohne Träger ? ich hab beides wenn ich aber schwimme mach ich die träger ran sonst rutscht es weg .. Ich mag es auch nicht diese Streifen dann zu bekommen, wenn ich mich Sonne. Trotzdem find ich die ohne Träger vieeeel schöner :)

...zur Frage

H&M problem bikini?

Habe mir einen Bikini bestellt,wo man die Träger auch raus machen kann.Der bikini wurde geliefert,die Träger nicht.Die wurden vergessen.Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Welcher Bikini passt zu mir (Figur)?

Hallo Commiunity, Wir fahren im Sommer nach Italien in den Urlaub deswegen brauche ich einen passenden Bikini der aber auch zu meiner Figur passt.Ich bin ca. 169cm groß,wiege ca.63kg und habe einen BMI von 22,1 und liege im Normalgewicht.Meine Figur ist sehr komisch,ich habe breite Schultern,Speck am Bauch der aber nicht sehr dick ist. ich habe breite Hüften,einen etwas dickeren Hintern und mitteldicke Oberschenkel.Bisher trug ich deshalb immer nur Tanikinis oder Badeanzuge.Jetzt möchte ich wie andere Mädchen in meinem Alter mir auch mal einen Bikini zulegen.weiß aber nicht welche Art von Bikini zu meiner Figur passt. Soll er einfarbig sein ? Muster haben? Bandaue,Neckholder oder Träger ?usw... Welche Farbe? Mit rüschen oder Spitze? usw...

Vielen Dank schon im Vorraus

Selfie98

...zur Frage

bandeau-bikini :) mit oder ohne? :)) wichtig!

hey :) ich wollte mir so einen bandeau bikini holen (siehe bild). es gibt ja auch solche modelle ohne träger. meine frage: wenn ein solcher bikini keine träger hat, kann man die dann irgendwie dazutun? ist wahrscheinlich eine dumme frage, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :) und sind solche bikinis eher vorteilhaft bei kleinen oder großen brüsten? :) und noch zum schluss: findet ihr solche bikinis (wie auf dem bild) mit 15 jahren angemessen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?