Bikini Badeanzug oder kneifen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube, dass du hingehen solltest. Eine nette Person wird dich nach deinen inneren Werten beurteilen. Außerdem bist du nicht fett.

Wenn du dich unsicher fühlst bzw. denkst, dass du dich in einem Badeanzug wohler fühlst, dann zieh erstmal einen Badeanzug an.
Kneif nicht, hab Spaß :) 

kneifen bringt ja nichts.

natürlich kommst du nicht gerade schlank rüber. nimm nen badeanzug, das halte ich für die bessere lösung.

beobachte morgen wie dein schwarm mit dir umgeht. daraus solltest du ableiten können, ob du ihm so gefällst wie du bist.

annokrat

Ich kann dir versichern, die Jungen haben allesamt eine andere Perspektive als du.

Bloß nicht kneifen!

Den wenigsten Jungen ist ein "Plättbrett mit zwei Erbsen dran" die liebste Körperform zum Anschauen - und auch bei den Jungen sind die Vorlieben verschieden.

Geh hin und hab Spaß. Ich würde den Badeanzug bevorzugen.

Das musst du selber wissen.Nimm das wo du die mehr wohl fühlst. Viel spaß :)

Ja du bist leider schon etwas pummelig:/
Vielleicht wäre eine kurze Hose etwas für dich?

Ich bin für kneifen, geh hin und kneife ihn ganz doll, in die Seite und den Bauch, immer wieder !!

du bist nicht für einen bikini zu fett. genrell solltest du einfach anziehen was dir persönlich am besten gefällt.

Was möchtest Du wissen?