Bikini anprobieren

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 77%
Ziehe nur Bh aus 22%
Ziehe alles aus pech für den nächsten zwecks keime 0%
Ziehe nur den slip aus 0%
Ziehe immer alles aus muss doch sehen ob es passt 0%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Finde ich sonst sehr unhygienisch! Bääähhhh

Ja

Klar. Wer weiß, wer den schon alles anhatte?

Ja

natürlich eine sehr eklige frage von dir!! ich will garnicht wissen wer das höschen noch vor dir alles an hatte, vielleiht mit einer pilzinfektion oder so ....iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh

Was meint Ihr .. 85 kg und ein Bikini?

Was meint ihr oder wie findet ihr es mit einem Bauch und dann noch in Bikini am Strand zu liegen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Bikini/Unterwäsche (Wichtig) +Bild ?

Hallo, ich bin auf der suche nach diesem Bikini/Unterwäsche (Siehe Bild)weißt jemand wie das Heißt? Bzw wo finde ich so einen ähnlichen??

...zur Frage

Bikini anprobieren nackt?

Also heute hab ich mir einen Bikini gekauft und den ganz normal in der Laden-Umkleide anprobiert (nackt, weil ich nichts drunter hatte) aber ist das eigentlich erlaubt und machen das alle eigentlich?

...zur Frage

Hygiene bikinihosen?

Ist es möglich, dass durch das anprobieren von Bikini Hosen in der Stadt beim shoppen irgendwie geschlechtskrankheiten von Leuten die ihn vorher anprobiert haben übertragen werden können?? Habe keine Zeit mehr meinen Bikini vorm Urlaub zu waschen aber jetzt habe ich Angst

...zur Frage

Als Mann Bikini anprobieren und kaufen?

Hallo, erstmal will ich auf meine Frage keine dummen Antworten oder Beleidigungen haben.

Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir als Mann mal ein Bikini kaufe, einfach Interessen halber wie es sich tragen lässt. Um den Bikini zu kaufen würde ich in ein Sportgeschäft gehen und mir welche aussuchen und dann anprobieren.

Ist es überhaupt erlaubt als Mann Frauenkleidung in einen Geschäft anzuprobieren?

Lasst ihr Mädels etwas drunter, wenn ihr einen Bikini anprobiert?

Die Mitarbeiter/in wird wahrscheinlich komisch gucken, aber seht ihr da prinzipell ein Problem?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?