Bikini anprobieren

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 77%
Ziehe nur Bh aus 22%
Ziehe alles aus pech für den nächsten zwecks keime 0%
Ziehe nur den slip aus 0%
Ziehe immer alles aus muss doch sehen ob es passt 0%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Finde ich sonst sehr unhygienisch! Bääähhhh

Ich habe in meinem ganzen leben noch keinen Bikini anprobiert und gedenke es auch fürderhin nicht zu tun.

Ja

natürlich eine sehr eklige frage von dir!! ich will garnicht wissen wer das höschen noch vor dir alles an hatte, vielleiht mit einer pilzinfektion oder so ....iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh

Ja

muss man sogar wegen der hygie

Ja

ich will mir gar nicht vorstellen daß jemand die unterwäsche (v. a. der slip) anlässt........

Stueberle 19.04.2010, 21:06

wieso stimmst du dann mit ja ab? wenn du dir unterwäsche zu tragen beim bikinianprobieren nicht vorstellen kannst?

0
Ziehe nur Bh aus

Unterhose lass ich an

Ja

Klar. Wer weiß, wer den schon alles anhatte?

Was möchtest Du wissen?