Bikinfigur

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnell geht nicht. Und wenn wird es ungesund. Und die Kilos kommen dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: Wenn du nur für den Urlaub abnehmen willst und es dich nicht stört wenn du danach alles wieder drauf hast oder vllt sogar weng mehr dann würde ich dir 500-800 kcal täglich empfehlen + 3-4 Stunden sport wöchentlich dann sind in ner woche bestimmt 2 kilo weg. Willst du die figur behalten dann hilft nur gesunde Ernährung (aber genug!) Und sport. So nimmst du gesund aber langsam ab (ca. 0,2 -0,5 kilo pro Woche) musst du wissen..

Is immer n bisschen ne eintönige Antwort mit "gesunde Ernährung und Sport" zu antworten.

Also ich hatte dasselbe Problem wie du. SCHNELL abnehmen geht, allerdings musst du dich halt darauf einstellen dass du wieder ganz schön zunimmst, sobald du wieder normal isst.

Und das geht mit eisenharter Disziplin.

Finger weg von allem wo Zucker drin ist, Finger weg von Kohlenhydraten (Nudeln, Kartoffeln, Brot, Reis, Teigsachen usw.)

Und ganz wichtig: VIEL WASSER TRINKEN!

Natürlich schadet ein wenig Bewegung auch nicht ;) Versuch mal deine tägliche Kalorienaufnahme zusammenzuzählen und reduziere sie drastisch. Wie gesagt, so kannst du schnell abnehmen, danach kommt halt alles wieder drauf.

Habe meine Ernährung so wie oben beschrieben DAUERHAFT umgestellt. Die Süßigkeiten fehlen zwar, aber dafür darf ich jeden Monat 3-4 Kilo abziehen :)

Viel Glück

Gesunde Ernährung und viel sport

workouts die zu dir passsen ^^

Was möchtest Du wissen?