Bikinfarbe blasse Haut?

 - (Frauen, Umfrage, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Knallrot 45%
Schwarz 30%
Blau 15%
Türkis 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Knallrot

Knallrot oder Türkis würden gut aussehen.

Knallrot

Es kommt nicht auf die Farbe an, sondern auf die Frau, die drin steckt. Der BH deines neuen BHs ist ja mehr als unvorteilhaft. Nur schlichte und knappe Bikinis betonen die Frau. Das ist ja u.a. auch der Grund, warum frau einen Bikini trägt.

Knallrot

bei blasser haut empfehlen sich knallige farben... schwarz ginge auch, aber ich finde knallrot etwas schöner,

Türkis

sommerlich und schmeichelt dem hellen Teint

Blau

Schwarz finde ich langweilig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub