Bikin oder Badeanzug? Soll ich eher zweckmäßig oder nach Schönheit denken?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich als Kerl empfehle dir den Bikini. Nach deiner beschreibung werden dir da auch viele dankbar sein. Doch wenn du den Bikini zu unpraktisch findest rate ich dir davon ab.

Also zieh den Bikini nur an wenn dir die Nachteile nicht zu dramatisch sind. Denn ganz ehrlich einen Badeanzug finde ich bei Leuten unter 60 lächerlich.

Hoffe ich konnte helfen

MfG Fritzzle

frag doch mal deine freundinnen was sie anziehen. und nimm doch ggf. einfach einen bikini der "eng anliegt" und nicht so leicht verrutschen kann.

Nimm hält erstmal einen Bikini und dann siehst du ja ob's mit dem geht. Als ich schwimmen hatte, hatte ich immer einen Bikini an und der ist nie verrutscht. Und außerdem gibt es auch schöne Badeanzüge guck mal im Internet ! :)

Ist es dir wirklich sooo wichtig, was andere von dir denken? -.-

Zieh das an, worin du dich selbst besser fühlst. Und wenn das der Badeanzug ist, dann ist es eben der Beadeanzug. Bikinis sind eher unpraktisch.

Also ich finde das ein schöner Badeanzug kann auch richtig sexy wirken. Vorallem lässt es der Phantasie mehr möglichkeiten.

Sportbikini wäre ne wahl....bis morgen aber wohl kaum bekommbar sein...

an sonsten würde ich dir empfehlen, einfach den Bikini anzuziehen, aber den Badeanzug einzustecken. wenn ihr dann wirklich springen gehen wollt, kannst du dich ja vorher umziehen...

und außerdem: Badeanzug muss nicht hässlich sein...

lg, Nicki

Bikini ist besser weil er schöner ist und bei einer schlanken Figur besser aussieht.

Bikini, man muss ja sein Image in der Klasse pflegen ;)

Ganz ehrlich ? Bikini. Niemand wird einen Badeanzug tragen

13245768 20.02.2013, 20:59

du kennst meine Klasse nicht, eher verklemmt

0

bikini, wenn du den passenden körper dazu hast

Schönheit geht immer vor!

Ich würde den Bikini nehmen.

Ich fände Bikini besser.

badeanzug

bin ich hier der einzige der weniger an schönheit als an den zweck denkt? :DD

13245768 20.02.2013, 21:01

also steht es 7/1 :D

0

Was möchtest Du wissen?