Biker, Hells Angels, Abkürzungen

2 Antworten

much love loyalty honour and respect

LH&R= Love Honor & Respect

Mitgliederzahl Hells Angels & Bandidos

Heeyyy....

wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie viele Mitglieder jeweils die "Hells Angels" & die "Bandidos" haben.... !!!

Wäre super, wenn ich möglichst schnell eine Antwort bekommen könnte.... :)

Ich sag schonmal DANKE :)

...zur Frage

Eishockey Abkürzungen der DEL Mannschaften

Hallo, 

Ich würde gern alle Abkürzungen der DEL Mannschaften haben wie von Krefeld z.b. (KEV)ist.
Wäre dankbar für alle abkürzungen.

MFG

Sefan

...zur Frage

Support 81 Hells Angels

Servus. bin großer fan der hells angels und möchte mich irgendwann mal dem Club anschließen ( wenn ich endlich mal meine Harley hab ), möchte bis dahin meine Sympathie gegenüber dem Club zeigen, indem ich die supporter Kleidung trage. is nicht nur so ein traum von mir einmal dem Club beizutreten, sondern fast mein ganzes leben. bin eben ein gleichgesinnter und leidenschaftlicher biker. nun meine frage: ist es gefährlich für mich mit der 81 supporter Kleidung von 81 membern gesehen zu werden ? wie reagieren member darauf ?

...zur Frage

Was bedeutet L&R bei den Hells Angels?

Die schreiben immer z.B. "L&R Achim" oder sowas, was bedeutet das denn?

...zur Frage

Bedeutung 666 Hells angels

Was bedeutet die Zahl im Zusammenhang mit Hells Angels oder Bandidos? Ich habe gehört, dass es heißen soll, dass man jemand umgebracht hat; stimmt das?

...zur Frage

Wie wird man ein Mitglied der Hells angels Nomads?

Wohne ihn Österreich (Oberösterreich), leider weiß ich nicht wo das näherste Klubhaus der HAMC steht, müsste ich eigentlich extra nach Wien fahren um ein Teil der biker zu werden ? Hab da mal was von denn HAMC nomads gehört doch wie würden die ein Mitglied ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?