Bikemax

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise kann man die Höhe der Raten selbst bestimmen, eine höhere Rate und dafür nur 3 Monate kann kein Problem sein.

Sebastian2901 07.03.2014, 02:50

okay das wäre echt geil wenn das geht

0

Ich weis es nicht. Machst du gerade eine Ausbildung? Kannst du dir das Geld nicht von irgendjemanden ausliehen?

Sebastian2901 07.03.2014, 02:49

mache keine ausbildung mache nebenjob bei toom getränke will aber nebenher noch als fahrrad kurier fahren aber die firma hat nur rennräder aber ich fahre nur mtb und meins hat einen unfall hintersich

0
PeterPavian 07.03.2014, 02:52
@Sebastian2901

Dann wirst du sowieso keine Finanzierung machen dürfen. Du wirst von der Bank abgelehnt

0
PeterPavian 07.03.2014, 03:05
@Sebastian2901

Wie darf ich das verstehen? Wenn du den kompletten Betrag bezahlst, darfst du es ja kaufen

0
Sebastian2901 07.03.2014, 03:08
@PeterPavian

ich bekomme 330 von der arbeit auf mein konto so das rad kostet 700 und 150 habe ich schon ich würde heute mittag zum bikemax gehen und mir ein rad holen will es aber auf raten zahlen also noch 2 monate 300 euro dann wäre es abbezahlt aber ich würde jeden monat in denn laden gehen und das geld vorbei bringen so meine ich das würde das gehen weil die bank will gleich 12 monate aber solange will ich jetzt net zahlen des ist mir zu blöd wenn ich es in zwei monate fertig haben kann

0
PeterPavian 07.03.2014, 03:17
@Sebastian2901

Ich denke mal nicht, dass soetwas geht. Bei einer Finanzierung z.B 12 Monate muss die Bank die Finanzierung bestätigen. Und wenn du in keiner Ausbildung bist oder ein Gewerbe hast, wird sie es nicht zulassen. Du kannst ja mal nachfragen, ob soetwas möglich ist.

0
PeterPavian 07.03.2014, 03:23
@Sebastian2901

Kein Problem. Falls die das bei Bikemax nicht machen, kannst du ja zur Bank gehen und da mal nachfragen, ob was geht. Oder halt von irgendjemanden das Geld ausleihen.

0

Was möchtest Du wissen?