Bike Urlaub Planen?

2 Antworten

keine Ahnung, ob das was wäre, aber ihr könntet die Strecke fast halbieren, wenn ihr als Zwischenstopp z.B. Weimar einplant. Und sicher könnte man da auch radeln.

Die Gegend soll recht schön sein und 2 x rund 4 Stunden als Tagesetappe mit dem Auto sind eigentlich auch entspannt.

Ich weiß nicht, an welche Route du denkst, aber Weimar liegt nicht auf halber Strecke zwischen Karksruhe und Soltau.

0
@macqueline

Na, wenn man von K nach S fährt und da, wo die A5 auf die A7 trifft, noch rund 150 km weiterfährt, kommt man nach Weimar.
Hab Deine Frage so verstanden, dass Du Idee wolltest, wo man auf dem Weg noch etwas anschauen kann, evt. Radeln.

Wenn Dir das zu weit ist, vlt. wäre noch eine Idee rund um Frankfurt zu pausieren.
Es gibt ein sehr gut ausgeschildertes Radwegenetz, z.B. den Nidda Radweg oder am Main entlang bis zur Mainspitze nach Mainz und über Wiesbaden auf der anderen Mainseite zurück,

0

Winterberg

Was möchtest Du wissen?