Bike to Bike Kommunikation über Walkie Talkies? Wie gut? Welches ist Empfehlenswert?

3 Antworten

Hallo, diese Topcom gehen nicht so weit. Aber sie sind ziemlich laut. Was ich dir wegen deines Trips empfehlen kann sind die Motorola TLKR T80 denn diese Dinger Funken weiter als jene andere! Meinen Tests nach besser als billigere oder teurere und dazu hat man noch einen guten Klang bei weiter Distanz! 70 euro bei Amazon! Lieber diese, als billige die nicht weit senden und schnell kaputt gehen. Diese sind Robust und mir schon zig mal runtergefallen und sie gehen immer noch! Und die Reichweite ist das beste was ich drüber sagen kann. Ich habs nicht bereut dieses Gerät gekauft zu haben !! Weiteste Reichweite !!

Hallo,warum kaufst du dir nicht besser eine Helmgegensprechanlage.Da haste die Hände frei und kannst auch noch nen MP3-Player anschließen.Schau mal hier rein,da gibt es schon billige.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=gegensprechanlage+motorrad&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=23688348261&hvpos=1t3&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=970277461918008809&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_rh5hnqo6h_b

Sorry,hab gerade gelesen von Bike zu Bike.Habe das bei meiner Antwort vorhin glatt übersehen.Aber die gibts auch in der beschriebenen Art über Bluetooth.Allerdings ein wenig teurer.

0

kauf dir welche von motorola die sind gut, selbst ausprobiert

Walkie-Talkie mit Radio oder anderem Walkie-Talkie hören

Kann ich mit einem Radio, das im Micky Maus Heft war andere Walkie-Talkies abhören?????????? Wenn ja wie? Wenn nein: Wie geht das denn mit einem Walkie Talkie?

ICH WILL NICHT IN DEN POLIZEIFUNK!!!!!!!!

Ich gehe nämlich bald auf ein Lager und da würde ich gerne das mitbekommen, was sich die Leiter bei der Nachtwanderung so per Funk sagen.

PS: ich will es nicht durch zufall schaffen, sonder wissen wie es geht.

...zur Frage

Sehr gutes Walkie Talkie Set?

Ich würde mir ein Walkie Talkie Set kaufen aber bin mir unsicher, welche gut Funktionstüchtig sind und welche eine weite Reichweite haben. Außerdem sollte in dem Set vielleicht ein Headset sein. Kann jemand mir ein gutes Walkie Talkie Set empfehlen. Es sollte ungefähr so sein: http://www.amazon.de/DeTeWe-Outdoor-8000-Quad-Funkger%C3%A4t/dp/B001CSPXQ0/ref=tag_stp_s2_edpp_URL .
Danke in Vorraus

...zur Frage

Walkie Talkie FRAGE!

Hallo bei Walkie Talkies sind ja standard mäßig zwei Geräte dabei . Ist es möglich auch andere Funker mit dem Gerät empfangen zu können oder nur das andere Gerät was auch dabei war .

...zur Frage

wie viel reichweite

wie viel reichweite hat dieses walkie talkie http://www.ebay.de/itm/BaoFeng-UV-5R-Plus-2M-70cm-Walkie-Talkies-136-174-400-480Mhz-Hand-Funkgerat/151078257394?rt=nc&_trksid=p2047675.m1851&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D287%26meid%3D9068525644432190006%26pid%3D100005%26prg%3D1073%26rk%3D5%26sd%3D181175651687%26 und kann man damit auch reden wenn etwas im weg ist z.B wenn ein berg im weg ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?