bike Leasing trotz insolvenz?

1 Antwort

Wird dank Abfrage bei der Schufa nicht möglich sein.

ja aber der der Arbeitgeber wird es ja leasen wenn Mann das über den Arbeitgeber macht wird da trotzdem abgefragt?

0

Vielleicht solltest Du Deine Frage noch mal in ganzen Sätzen stellen?!

0

Bestellen..Überweisung trotz Insolvenz/Schufa?

kann man etwas z.b bei ebay bestellen.. und trotz insolvenz das geld überweisen? oder sieht das der insolvenzverwalter?? das ich überwiesen hab?

...zur Frage

Telefon Anbieter wechseln bei Insolvenz?

Hallo,

habe eine wichtige Frage:

bin seit 2 Jahren in Privatinsolvenz und möchte nun meinen Internet-Provider wechseln.

Geht das so ohne weiteres da ich ja durch die Insolvenz negative Schufa-Einträge habe?

Bitte um Antworten! Danke.

...zur Frage

Handy trotz schufa bzw Insolvenz

hallo alle zusammen ich habe im jar 2008 zahlreiche handyverträge abgeschlossen und diese nicht bezahlt. ich möchte dazu sagen, dass ich damals jung und dumm war. aus diesen grund habe ich nun schufaeínträge und eine privatinsolvenz am laufen. nu möchte ich mir jedoch wieder ein neues handy besorgen um genau zu sein das samsung galaxy s3. nun meine frage: gibt es eine seite, auf der ich trotz schufa und insolvenz eine vertrag abschliesen kann und das handy dazu bekomme ohne das rücksicht auf die insolvenz bzw den schufaeintrag genommen wird. oder gibt es eine seite auf der ich das handy in raten abbezahlen kann ohne das auf den schufaeintrag und die insolvenz rücksicht genommen wird? dank im voraus.

...zur Frage

Auto leasen mit erledigtem Schufaeintrag?

Hallo Leute,

Ich hatte wegen meinem Dispo einen Schufa Eintrag bekommen den hab ich neulich bezahlt und ich muss jetzt meinen Leasing Vertrag für meinen Auto erneuern und meine Frage ist kann ich mein Auto weiter leasen mit einem erledigten Schufa Eintrag? Ich war bei meinem Autohändler und der meinte er macht bei einer anderen Bank einen Antrag für das leasen.

...zur Frage

Leasing nach Privatinsolvenz möglich?

Servus Leute, ich bin nun seit Ende letzten Jahres aus der Insolvenz draussen und nun schau ich mich gerade nach einem Auto um. Meine Frage ist an all die gerichtet welche eine Insolvenz hinter sich haben und Erfahrungen mit Leasing nach einer Insolvenz (auf privater Basis) haben.

Bitte keine Belehrungen oder sonstiges bzgl. Leasing und neue Schulden ;-)

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?