Bijnn verletzt und will trotzdem abnehmen? Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so muskelübungen situps,kniebeuge und sowas

Luxitra 20.06.2013, 16:23

Ich darf gar keinen Sport machen!

0
1crassko1 20.06.2013, 16:24
@Luxitra

ja aber dabei beanspruchst du deine hand ja nicht

0
Luxitra 20.06.2013, 16:26
@1crassko1

ja aber mein chirurg meinte wenn ich mich generell (ich darf ja nicht mal spazieren gehen) bewege verlangsamt das den Heilungsprozess um Wochen und ich bin vllt nicht mehr in der Lage meinen Daumen vollständig zu bewegen. (Ich hatte eine Sene und einen Nerv durchtrennt.)

0
1crassko1 20.06.2013, 16:29
@Luxitra

oha das ist schon heftig dann hilft nur noch gesunde ernährung

0

Du kannst weiterjoggen, wenn du dich gut genug fühlst und deine Hand durch das Mitschwingen nicht weh tut. Wenn du aber wirklich nicht jogge darfst kannst du mit kaputter Hand nicht viel machen außer sparsam mit Kalorien umzugehen.

Luxitra 20.06.2013, 16:24

Ne ich darf gar kein Sport machen :/ Kannst du mir ein paar Tipps geben?

0
radiant13 20.06.2013, 16:27
@Luxitra

Ich würde es so machen:

  • wenig/keine zuckerhaltigen Getränke
  • Wasser gegen Durst
  • sparsam mit Süßigkeiten umgehen

Gute Besserung!

1

Achte darauf was du isst, und wann du es ist. Nach 18 uhr solltest du nichts mehr essen.. und viel Trinken! Allein durch eine essens umstellung kannst du sehr viel abnehmen. :) Ansonsten, versuch was du ansport machen kannst. Giibt ja auch viele sachen wo du deine hände nicht Brauchst.

Lg :3

Luxitra 20.06.2013, 16:30

Okay, aber kannst du mir ein paar grundsätzliche regeln sagen? ich wohne auf einen Bauernhof und meine Oma kocht meist für uns und das ist halt dieses vor kalorien triefende Essen und wenn ich sage ich möchte nichts bezeichnen sie mich als egoistisch und undankbar.

0
PetitCoeur78 23.06.2013, 11:27
@Luxitra

Nach 18 Uhr nichts mehr essen ist totaler Blödsinn!! Solange sie das Kalorienlimit nicht erreicht hat kann sie nach 18 Uhr auch essen!! Und selbst wenn sie das Kalorienlimit erreicht hat wird es nicht schaden wenn sie nach 18 Uhr nen Apfel oder ne Banane isst!! Also hör auf so einen Unsinn zu verbreiten!

0

wenn du nicht aktiv sein sollst, dann schau, das du dich entsprechend ernährst, also einfach mehr gemüse, weniegr kohlehydrate. dein körper brauch ja jetzt weniger energie.

wenn du heisshunger bkeommst, isst du zuwenig.

achtung ncith aus langweile essen

Luxitra 20.06.2013, 16:33

Und wenn ich richtig appetit auf etwas habe?

Ich bin leider ein Schokoladen Liebhaber und schaffe es leider nein zusagen...

0

ernähre dich gesund!

Luxitra 20.06.2013, 16:23

Tipps? :)

0

Was möchtest Du wissen?