biitte um rat

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte es auch mal sehr extrem vor Jahren, ist aber von alleine wieder weg : / Du tust mir echt leid.

Trink aufjedenfall viel Tee (Kamille am Besten) mit Waermeflasche. Geh an die frische Luft!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angiiM
27.08.2013, 23:42

Ja ist echt nervig ..ich hoff bei mir gehts auch einfach weg :/ Danke dir :)

0

Bin zwar kein Arzt aber könnte es sein, dass du dir Salmonellen "eingefangen " hast? Hast du mal eine Stuhlprobe abgegeben? Auf jeden Fall ist es richtig dass eine Magenspiegelung gemacht wird. Wünsch dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal. Habe viel tee getrunken und geriebenen Apfel gegessen. Irgendwann ging das wieder weg. Hoffe du wirst bald davon erlöst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äpfel essen, die fördern die verdauung ;) echt mist...hab auch erst vor nem monat das erste mal herpes gehabt: ebenfalls durchfall und null appetit und so, hab dann einfach heidelbeer jogurt und äpfel gegessen, des herpes patch von compeed genommen und alles war nach 2 wochen weg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht nach einer schweren darmgrippe aus, gute besserung! und keine milch/produkte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?