Biin ich süchtig nach Sex.?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sucht ist es erst, wenn du einen innerlichen Druck entwickelst, wenn du keinen sex hast. Solange es dich in deinem Leben nicht beeinträchtigt (und das würde eine Sucht tuen) macht einfach weiter :)

Eine "Sucht" ist es, wenn es das wichtigste in Deinem Leben wird und kein Platz für anderes bleibt.....Frischverliebte, die die Finger nicht voneinander lassen können, würde ich da noch von ausnehmen.....

Solange es Deine Freundin Klasse findet , und Du darauf achtest , dass sie auch Spaß hat , ist's ok!

Andererseits kannst Du ja Einiges in eigener Regie machen ....

Wenn du immer Lust Gefühle bekommst und nur das eine denken muss, dann ist es möglicherweise schon Sexsucht.

naja NUR ja nicht. halt nur sehr oft.

0

Finden wir es raus lass auf Facebook weiter schreiben
Jwan Faris

Wenn ihr noch nicht lange zusammen seid, ists normal. Frisch verliebt eben.

Zu oft aber wenn du ihr bissl weh tun willst nach der Zeit dann mach weiter so

Versteh die Antwort nicht ganz :D

0

du machst sie wund und das wird ihr Schmerzen -.- o.O

0

wie immer alle denken das man in einer Beziehung einem immer nur verarscht und die Frau selbst nicht will ^^ Zur Info.. meist will sie zuerst :p

0

Also ich würde es auf 1x pro Tag höchstens beschränken. Manchmal auch kein mal. Sonst wird es zu viel

Entwickelst du einen Druck dazu ? 

Und es heißt: Meine Freundin und ich :)

Was möchtest Du wissen?