Bin gerade an meinem ersten Track dran denn ich mit FL Studio 12 mache habe auch schon gut erfahrung mir fählt nur nichts für denn Breakdown ein der nach dem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei deinen Tracks sollen ja deine eigenen Ideen ins Endprodukt einfließen. Wenn dein Geschmack/deine Stilrichtung durch Vorschläge Anderer beeinflusst/verändert wird, bist das ja nicht mehr Du selbst.

Wie lange beschäftigst Du dich schon mit dem Hobby? Ein Jahr? Zwei Jahre? Drei Jahre?

Das dauert seine Zeit!

Bitte lass in Zukunft deine Frage von jemandem kontrollieren, bevor du sie hier stellst. https://rechtschreibpruefung24.de/ ist auch hilfreich - vielleicht gibt es auch so eine Seite für Grammatik. Wenn du eine sinnvolle Antwort erwartest, solltest du dir die Mühe machen, die Frage so zu formulieren, dass sie ohne großes Nachdenken und Raten zu verstehen ist.

Glaug123 05.08.2017, 18:25

sry meine Rechtschreibung ist nicht grad super stimm ich dir zu

0
Beatinfected 05.08.2017, 19:28
@Glaug123

Rechtschreibung ist mir eigentlich sogar relativ egal. Ob "den"/"denn" gemeint ist, kann man ja aus dem Kontext schließen. Was mich eher stört ist das weglassen jeglicher Interpunktion (Punkt, Komma etc). In der Frage zb hab ich relativ lange gebraucht, um zu verstehen, dass bei "mir fählt..." ein neuer Satz beginnt. Und am Ende das "der nach dem?" hab ich immer noch nicht verstanden. Du kennst ja bestimmt das Beispiel: "Komm wir essen Oma" und "Komm, wir essen, Oma" ;D Interpunktion rettet Leben! xD

Ich will dich damit auch nicht persönlich angreifen. Das stört mich nur allg im Internet.

0

Lad den Track hoch

dann kann man dir Tipps geben

Wenn ich dir jetzt einen Tipp gebe, veröffentlichen wir den Track dann zusammen?

Spaß beiseite... Schlaf doch ne Nacht drüber. :-)

Wenn man etwas Kreatives erzwingen will, kommt eh nix bei rum...

Was möchtest Du wissen?