biiiitte lese,ich hab n problem und bin in einen eishockey spieler verknallt...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinem Nickname entnehm ich, dass du wohl gerade mal erst 13 bist. Also geb ich dir den einzigen vernünftigen Rat der hier angebracht ist: Lass es!!! Dieser Mann ist 10 jahre älter als du, das sind fast die Hälfte deines bisherigen Lebens. Alleine die Tatsache was er dir schreibt, zeigt ja schon, dass er nicht an dir als Mensch sondern bloss an deinem Körper interessiert ist. Auch wenn du das jetzt vielleicht als Beleidigung nimmst aber: Du bist 13, er 23 (oder?), ihr seid nicht auf der gleichen Wellenlänge. Dich auf etwas mit ihm einzulassen wäre ein grosser Fehler. Nebenbei macht er sich damit strafbar...

Also meiner meinung nach solltest du dir nicht zu viele hoffnungen machen denn für ihn bist du nicht mehr als ein flirt und du hast dich warscheindlich in ihn verknallt weil er dir komplimente macht...das geht vielen frauen so. Es ist eine schwierige frage aber ich würde mir nicht zu viele hoffnungen machen denn du sagst ja er hat ne freundinn undd ist 10 jahre älter ihr dürftet nur vom alter her gar nicht zusammen sein. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Lg lachkeks

Wenn er schon nach deinem nun ja... Jungfrauenstatus fragt usw hat er keine ernste Absichten. Kein Mann, der 10 Jahre älter ist und in einer Beziehung lebt, würde eine "Romantik" oder ernste Absichten so aufziehen. Der legt dich einmal flach und dann hat er dich naives Ding "erobert" und bist nicht mehr interessant. Sorry.

sprech ihn an, sag das du ihn magst, vielleicht mag er dich auch...Lg und viel Erfolg!

danke aba wie sag ich ihm das ? ;)

0

In die Eiswüste schicken. Nichts als Ärger ersparst du dir damit.

Was möchtest Du wissen?