Biiiitte hilft mir ich bin verzweifelt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe dich voll und ganz.

Aber weißt du was das Problem ist? Man kann bei keinem Menschen durchs Internet erfahren wie die Situation gerade konkret abläuft.
Bedeutet: Wir könnten dir einen Rat geben, der eventuell passt, oder voll in die Hose geht.

Vertraue auf dein Gefühl. Solange du für dich entscheidest was du willst. Passt das auch.

Du hast dir warscheinlich etwas anderes erwartet. und vielleicht hat ein anderer User eine Idee. Aber ich wünsch dir von meiner Seite aus viel Glück, und vertraue auf dein Gefühl.

Lg chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo stelaL,

Also dein Problem liegt in der Liebe. Warum ist das so? Und wie fühlst du dich damit? Bist du überfordert? Oder findest du es sinnvoll, wie es jetzt ist? Was ist los mit dir? Ihr kennt euch schon länger klar, aber muss es denn immer eine Beziehung sein? Euer Freundschaft sind doch keine Grenzen gesetzt, oder ihr solltet euch keine setzen. Du musst das tun, was für dich deiner Meinung nach die richtige ist.

Ist es besser, wenn ihr nur Freunde seid? Vergess nicht, dass du um ihn gekämpft hast, lass dich durch deine Eltern nicht einschränken und wenn meine Antwort Mütter oder Väter lesen, lasst euern Kindern sich zu probieren in der Liebe, lass sie die Chance erwachsen zu werden, es ist ein Teil davon.

Nun wieder zu dir. Überlege dir das und Sprech das zusammen mit ihn ab, jetzt die Schule zu schwänzen bringt dir nichts, das werden deine Eltern rausfinden und dann denken, dass du mit ihn zusammen warst und noch viel härtere geschütze auffahren. Pass auf, achte und Sorge um dich, auch wenn Dinge im Leben weh tun können, sind solch Entscheidungen auch mal wichtig.

Kommst du klar, mit dem was ist? Wie er zu dir ist? Dann rede mit ihn. Das sollte in einer Beziehung möglich sein. Muss man sich immer trennen, wenn man sich wirklich liebt?

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Trick ist ganz einfach wenn dein Freund dir schreibt nich sofort zu antworten es muss ihm klar werden das er dich halten muss und nicht du ihn wenn ein Mädchen oder Frau begehrenswert wirkt dann lieben das Jungs und geben sich um so mehr Mühe. Falls er jedoch nicht viel redet und wie du beschrieben hast nur an das eine denkt dann würde ich mich von ihm distanzieren. Und schule zu schwänzen geht gar nicht auch nicht wenn man einen Korb bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?