Bitte helft mir? :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Mutter meckert dich an weil sie dich eigentlich schützen will, genau wie deine Schwester. Du hast einen riesen Fehler gemacht und sie haben Angst dass du das nochmal machst. Versuch in Ruhe mit deiner Mutter zu sprechen. Suche von dir aus das Gespräch und frag sie was du jetzt ihrer Meinung nach machen sollst. In dem Fall hat deine Mutter die Möglichkeit dir auf eine vernünftige Art zu helfen und schreit dich nicht mehr an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich erst mal ordentlich zusammenreißen. Willst du jetzt eigentlich weg? Und wie alt bist du denn?

Ich kann dir sagen dass ich auch nicht wirklich Freunde habe und sich meine Eltern hauptsächlich um meine Schwester kümmern, aber ich habe sehr gute Internet Freundinnen gefunden auf Wattpad und verschiedenen Gruppen auf Whatsapp.

Lass nur den Kopf nicht hängen, das wird schon <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sehr schlimm ist geh zum Jugendamt...oder zieh zu deinem Vater wenn du mit ihm klarkommst...Ansonsten kannst du ja auch bei 0800 1110333 anrufen und dein Problem Schildern.

LG user01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ioannis1 10.06.2016, 20:27

Das ist fie nummer dienlich erwähnte die nummer gegen Kummer. kostenlos und anonym. erscheint nixht auf der Rechnung

0

Das war zwar eine richtig dumme Aktion von dir aber mach dir mal keine Gedanken und rede mit deiner Mutter darüber. Allerdings solltest du im Deutsch Unterricht besser aufpassen, da du sehr viele Fehler in deinem Text hast. Trotzdem alles gute und viel glück in der Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendamt und helf mal deiner mutter und erzähl ihr alles ob sie zuhört oder nicht egal sag ihr mal alles und frag ob du zu deinem dad kannst. Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?