Biiiiite Helft mir :( :( Extreme Angst wegen Bandwurm!:(

10 Antworten

manchmal stellt man sich auch nur vor das man das hat wen man so etwas liest... ich dachte schon mal ich hab nen tumor oder blinddarmenzündung und so weiter nur weil ich darüber gelesen hab tats auf einmal genau an den stellen weh das haben viele aber wenn deine angst wirklich so größ ist geh einfach mal zum arzt und lass dich untersuchen. ;)

Ich habe schon Würmer in meinem kot

0

der wurm selber kann nicht ins hirn, er kann nur die zysten auslösen. außerdem leben die hauptsächlich in den tropen und subtropen und jetzt geh erst mal zum arzt. das ist nämlich echt nicht normal dass du dich so verfolgt fühlst wegen einem internet eintrag =)

Was sind den Zysten

0

der fuchsbandwurm geht tatsächlich ins gehirn. daran ist mein urgroßvater gestorben.

0
@anagoli

ja, anagoli, das ist mehr als 60 jahre her!!! ich kenne überhaupt keinen solchen fall seitdem.

0

Du solltest dir höchstens sorgen machen, dass du extrem hypochondrial veranlagst scheinst. Wenn du vermutest, an einem Parasiten zu leiden, so gehe am besten zum Arzt deines Vertrauens.

Was möchtest Du wissen?