BigBlueButton? Geteilte Notizen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ElenaJanine25,

ja, theoretisch ist das möglich, ich habe dazu mal ein Video gesehen, in dem das jemand gemacht, aber das ist so schwer, dass würde kein Lehrer schaffen xD

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Danke für die hilfreichste Antwort! 😊

0

Der Lehrer kann es eindeutig sehen, das merke ich bei Bildschirmfreigabe und es hat auch schon ein Lehrer mal gesagt dass wir aufhören sollen in die geteilten Notizen zu schreiben.

Falls du mir nicht glaubst, geh lieber auf Nummer sicher und schreib über Signal/o.ä. per Handy, das kann er wenigstens sicher nicht sehen, der Lehrer.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst Schüler

hii keine Sorge die Lehrer sehen nur was da steht nicht wer es geschrieben hat aber unsere Lehrer sperren dann immer gleich die Notizen.

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn er Programmieren kann.

Bei uns sperren sie die Lehrer immer weil die anderen immer quatsch machen

LG

Ich habe soeben fast die gleiche Frage gestellt, und habe viele Antworten bekommen, vonwegen das der Lehrer es nicht kann, allerdings auch ein paar, das es sich nachverfolgel lässt... vermutlich kann das der Lehrer also einstellen.

Was möchtest Du wissen?