BIGBANG zur armee wie lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja jetzt ist mal fix Pause, bis Top wieder zurück ist (also fast zwei Jahre). Danach weiß man noch nicht genau, wie es weitergehen wird. 

Falls es alle genau wie TOP machen und solange hinausezögern, wie es geht (vom Alter her) wird es 5-6 Jahre dauern, bis sie wieder gemeinsam auftreten können.

JEDOCH haben sie immer wieder die Überlegung geäußert, dass sie vielleicht, wenn TOP zurückkommt, alle gemeinsam (also die restlichen vier) zum Militär gehen. Man kann ja auch früher gehen, wenn man will - dann würde die Pause eben nicht so lang dauern.

Genau kann dir diese Frage also niemand beantworten. Aber die Hoffnung besteht, dass es statt 5-6 nur 3-4 Jahre werden, aber weniger als 3 auf keinen Fall.

Hoffe, das hilft :)

Für jeden männlichen Mitbürger in Korea ist es Pflicht zur Armee zu gehen (18-35 Jahre). Der zivile oder öffentliche Service dauert zwischen 24 und 36 Monaten an.

Ansonsten gilt noch:
Armee und Marine - 21 Monate
Navy - 23 Monate
Luftwehr - 24 Monate

in korea ist armee pflicht also ja alle müssen. Die machen aber solos wenn die nicht in der arme sind. Dieses oder nächstes jahr mit taeyang geht gd dann daesung dann seungri also mit 5-6 jahren kannst du rechnen

ouh danke

0