BigBang (K-PoP)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand von BIGBANG ist schwul, (zumindestens nicht offiziell)

T.O.P hat schon in mehreren Filmen und Dramen mitgespielt (z.B. Iris) und er ist auch dafür bekannt, dass er überhaupt nicht Freestye tanzen kann und dass er ein bisschen faul ist xD Und ja er küsst gerne die anderen Band Member aber er ist nicht schwul xDD

Daesung ist Japan sehr populär, er hat ja auch ein japanisches Solo-Album und auch eine kleine Japan Tour gehabt)

Am besten guckst du dir Shows an in denen BIGBANG zu Gast war, zum Beispiel Running man :) Das findet man eigentlich alles auf YouTube, auf der Wikipedia Seite steht glaub ich in welchen Shows sie noch waren ^-^ Da erfährt man immer viel über die Member :)

Und ja er küsst gerne die anderen Band Member aber er ist nicht schwul xDD

Zu sagen, dass er nicht schwul ist, ist genau so bescheuert wie zu sagen, dass er es ist! Man kann es nicht wissen und damit basta. Aber wenn von Big Bang jemand schwul oder bisexuell sein sollte, dann wären das T.O.P und/oder GD!

Ansonsten stimme ich dem was du da sagst zu!

0
@YueYu

Ne, er ist nicht schwul! das ist einfach koreanische art, dass jungen (bzw. auch männer) so sind, halt wie bei uns mädchen. koreaner umarmen sich, geben ein küsschen und ärgern einen (also im freundlichen sinne). körperkontakt ist bei denen normal. da ist nix mit schwul. das merkt man aber auch. in den parodien wie z.b. virus, bei der er seungri küssen oder auch den anderen, ist das ja klar, weil er MUSS. und als er z.b. bei einem interview taeyang n wangenküsschen gegeben hat oder er und se7en, das ist dann wieder diese koreanische art also ich find diese art voll cute ^^ und wenn ihr daraus schließen würdet, dass er schwul sein, könnt ihr das über die meisten anderen koreaner ja auch sagen

1

Ich bin ganz gerne auf dieser Seite hier: http://germankpopinfo.wordpress.com/2013/05/02/t-o-p/

Auf englisch gibt es zwar ebenfalls massig Seiten, wo man Informationen herbekommt, aber diese hier ist gut strukturiert, wird täglich aktualisiert (man kann dort auch die neuen Alben sehen, die herausgebracht werden) und man bekommt einen super Überblick über alle Bands. Mit dieser Seite fällt es mir superleicht, die Namen der jeweiligen Bandmitglieder zu lernen.
Über T.O.P steht da auch ein bisschen was, aber die individuellen Informationen halten sich in Grenzen:/ Wenn du auf das grüne 'Big Bang' klickst, dann kommst du zur Bandübersicht zurück. Aber das bekommst du schon hin^^

:)

warum sagt jeder das TOP schwul ist? Das ist in Korea verboten

Was möchtest Du wissen?