BigBang Beziehung oder Verheiratet (K-PoP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein ganz neuer VIP~ kann dir zwar nicht weiterhelfen aber würde mich auch interessieren.

aber ich bin mir ziemlich sicher das top kein kind hat :o

0

Wow cool! ☺️ ok schade aber danke, von wem magst du aus der Gruppe?

0

Taeyang und TOP ~ kann mich noch nicht entscheiden :D

0
@Sulka27158

cool ;) sorry für die sehr späte Antwort xD ich mag G-Dragon so sehr *°*

1
@Sulka27158

Seungriiiiiiii *-* Mein absoluter Liebling und vor allem Einziger *-* natürlich liebe ich die Anderen auch und Daesung ist der Wrecker but... Pandaaaaa*-*

Und yas, 3years later 😎

0

Haha lieber spät als nie :D

0

Taeyang hat eine Freundin.
GD hat sich eigentlich getrennt, aber das gerücht geht rum, dass er Kiko heiraten will.
T.O.P hat keine.
Daesung hat keine.
Seungri hat keine.

Ich verstehe nur Kauderwelsch

Kennst du Kpop überhaupt?

1

An alle Kpop Fans... Welches Kpop Lied hat euch zum Kpop Fan gemacht?

Ich denke die Frage erklärt sich von selbst xD

Mein erstes Kpop Lied (abgesehen von Gangnam style) war Miss Right von Teen Top.Das war am 01.09.2015 (weiß das genaue datum da ich mir das MV an dem tag runtergeladen habe xD ) Habe es bei einer Umfrage bei Animexx gefunden und habe mich direkt in das Lied verliebt xD

Da ich vorher aber auch nie mir Liednamen oder Sänger gemerkt habe tat ich es zu der Zeit auch nicht. Auch habe ich mich nicht näher mit den verschiedenen Groups und Solisten Habe aber dennoch viel Kpop gehört xD

Erst im Februar 2017 (genaues datum - 16.02.2017 xD ) habe ich angefangen mich näher mit Kpop zu beschäftigen. Sprich habe angefangen mir die Group namen zu merken, habe mich generell mehr mit den Groups beschäftigt und habe mir auch angewohnt die Lied namen zu merken ^-^

Jetzt würde mich aber mal Interessieren welches K-Pop Lied euch zum K-Pop Fan gemacht hat ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?