big time rush fans gefragt 1.2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Endlich! Nach langer Suche auf allen möglichen Internetseiten die Acoustic cover version zum Downloaden gefunden! Ich glaube das was du meintest, ist das Intro vom Lied Halfway There. Stimmt's oder war doch Wanna be famous? Es gab zwei Gitarrensolos. http://www.fetchmp3.com/s/big/time/rush/acoustic/43dk0-halfway-there-big-time-rush-acoustic-guitar-cover.html

RusherForever 01.04.2012, 21:32

nee tut mir leid.is es nicht. das wo mr x den jungs das tanzen beibringt. von big time casting teil 2. und noch an anderen stellen in vielen anderen folgen. trotzdem vielen dank. hast dir bestimmt mühe gemacht. sorry ;)

0
adry1999 16.04.2012, 16:55
@RusherForever

ich weiß was du meinst! das ist wirklich cool! hast du einen ipod touch oder so? da gibts ne app die heißt: Sound Hound und wenn du das lied hörst kannst du auf die app gehen dann erkennt die das lied! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

0

das lied wird von nickelodeon bei vielen serien genutzt (z.B. Neds ultimativer Schulwahnsinn) aber wie der song heißt wieß ich nicht....könnte auch eine eigenproduktion von nickelodeon extra für die serien sein die man dann nicht herunteraden kann...

Was möchtest Du wissen?