Big Sofa

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ein gutes Big-Sofa suchst, dann kommst du nicht ohne den Möbel-Fachhandel in deiner Umgebung aus. Im Internet kannst du nie und nimmer die Qualität eines Möbels beurteilen. Man muss das Sofa "besitzen" und die Verarbeitung prüfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
07.09.2014, 12:58

Der Meinung bin ich auch. Ich habe bis jetzt so ziemich alle Läden hier abgeklappert, aber leider nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht. Im Netz habe ich zwar eins entdeckt, aber online kaufen würde ich es nie. Da der Händler in der Nähe von Bielefeld sitzt ca. 1 Std. Fahrt von hier aus, würde ich es mir dort gern ansehen. Daher meine Frage , ob jemand mit dem Händler schon Erfahrungen gemacht hat, bevor ich mich auf den Weg dorthin mache. Kannst du mir für ein Big Sofa einen anderen Händler empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?