big Problem bei Minecraft Pocket Edition.. :/

4 Antworten

Downloade einen dateimanager, speicher deine Welt irgendwo(sd karte) lösch die app(minecraftPE) mach ein systemneustart und installiere updates(falls vorhanden), such den minecraftordner und lösch ALLES was damit zu tun hat (außer deine welt die du hoffentlich woanders gespeichert hast und installier das spiel neu, kopier deine welt in den entsprechenden ordner und du bist FERTIG

Hi. hast du es mal probiert es runter zu schmeißen und dann neu zu installieren? Die Welt müsste ja normaler weise behalten bleiben. Ich bin mir nur nicht so sicher(habe Apple). Wenn müsstest du mal probieren über irgendwelche Einstellungen an die Welt heranzukommen und sie dann Manuel speichern. Wenn ja kannst du mich ja mal kontaktieren ob es geklappt hat. Ich denke aber weiterhin mal nach. Lass mich wissen ob es funktioniert hat. Bloß nicht aufgeben ;)

Lösch mal das cheat Tool, und mache wenn möglich Updates.

Was möchtest Du wissen?