Big Problem! Bitte um Hilfe..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mal zu einem Pfandleiher gehen oder Trödler. Weißt du, wenn er erst anfängt, dann muss es noch nicht gleich eine Stradivari sein ;o)

Die kannst du ihm dann schenken, wenn er richtig Spass dran hat und gut ist. Schau doch mal in die Kleinanzeigen oder auch mal bei ebay rein. Da findest du auch gute Instrumente wo der Besitzer verstorben ist und die Erben mit dem schönen Instrument nichts anfangen können. Das sind Instrumente, die schon bespielt wurden, die bereits eine "Seele" haben. http://www.ebay.de/sch/Streich-Zupfinstrumente-/7798/i.html?_from=R40&_nkw=Geige

Finde ich toll, dass du deinem Bruder diesen Wunsch erfüllen möchtest. Wünsch dir gutes Gelingen !

gib ihm doch die 300€ als gutschein von nem musik geschäft.. dann kann er sich selbst eine kaufen mit anderm geld..! fände ich echt nich schlecht

frag doch deine eltern oder andere aus deiner verwandtschaft, ob sie dazu legen würden. außerdem wenn er anfänger is, dann muss es ja keine super mega geige sein, oder?

versuchs bei amazon oder ebay ....

Was möchtest Du wissen?