Big Mouth 2.Staffel?

1 Antwort

Vermutlich kommt eine 2., jedoch wann, das weiß man (noch) nicht.

Bin gerade bei der 2 staffel von owari no seraph dran und frage mich ob man beim anime weinen muss am ende oder nicht?

Da ich Eigentlich Hasse wegen filmen oder animes am ende zu weinen weil etwas zu traurig ist.

...zur Frage

Ich suche ein aktuelles Lied mit "Powerful" - Gesungen von einer Frau - Nicht von Ellie Goulding und nicht von Lenka?

Hallo liebe Helfer :)

Hab das Lied heute beim Einkaufen gehört. Davor hatte ich es schonmal irgendwo gehört. Ich bin mir sicher, dass es ziemlich neu ist. Auch die Stimme kam mir bekannt vor, aber ich konnte sie nicht zuordnen. Es wird von einer Frau gesungen und ist ein Popsong. Es ist nicht von Ellie Goulding und nicht von Lenka. Sie singt auf jeden Fall sehr oft "powerful". Ich glaube "we are so powerful" oder "when we are powerful", bin mir aber nicht sicher.

Leider wenige Infos, ich weiß. Aber vielleicht kennt es ja trotzdem jemand.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Binbougami ga 2 staffel?

ist einer geplant oder war das am ende ein witzt?

...zur Frage

Seraph of the end Staffel 3 wann?

Wurde schon bekannt gegeben ,ob es eine dritte Staffel geben wird oder ggf eine OVA?

...zur Frage

Frage zu How I Met Your Mother - Brauche Atwort?

In der Folge macht Barney klare Anspielungen auf Jason Vorhees aus Freitag.13.

Unter anderem sagt er Horrorfilm, Seehaus, Machete, Killer - ziemlich eindeutig also

Aber am Ende sagt er: Und ps. du kriegst ihn nur mit Feuer klein..

Aber das ist falsch. Es ist doch bekannt, dass Jason Angst vor Wasser hat und ich bin kein Experte, um sowas zu wissen.

Also was haben sich die Regisseure dabei gedacht???

...zur Frage

Weiß jemand wann die zweite Staffel von big mouth raus kommt?

Das ist eine serie auf netflix.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?