Big Hit für Unter 1400€

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Palwwe,

Wenn ich zwischen diesen beiden Bikes wählen müsste, würde ich eher zum Big Hit tendieren. Das Big Air ist zwar auch ein solides Bike, allerdings gefällt mir die Geo und das Fahrverhalten vom Big Hit deutlich besser. (Ich bin keines der beiden Bikes über einen längeren Zeitraum gefahren, sondern nur beim Händler für 2 Stunden ausgeliehen)

1400€ für ein neues Big Hit I 2011 sind ein sehr guter Preis, hab beim Googeln auch kein günstigeres entdecken können. Also wenns nach mir geht dann setz dich drauf, guck ob du dich wohlfühlst, ein obligatorisches Überfliegen, ob Mängel am Bike sind und dann nimmst du's mit nach Hause.

Bei Fragen melde dich, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß, Surbalodon

Palwwe 20.03.2012, 13:40

danke

ich bin das bike letztes Jahr mal, einen Tag im Timezone Bikepark Samerberg gefahren und hat es mir schon gut gefallen.

0

Was möchtest Du wissen?