big eyes Mascara

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find sie leider auch nicht toll. Die Bürste für unten bringt null und oben hatte ich mit anderen Mascaras auch bessere Ergebnisse. Ich mag diese normale gelbe von Maybellline sehr gerne. Die macht schön schwarz, Volumen, Schwung, Verlängerung und die Tube hält bei mir auch ewig. Benutze die jetzt schon recht lange und sie ist nicht eingetrocknet und immer noch genug drin.

Ich finde die Mascara wirklich gut.

Vorher hatte ich immer Probleme damit, dass ich große Bürsten bevorzuge, die aber bei den unteren Wimpern an die haut kommen. dann habe ich dünne gummibürsten ausprobiert, die gingen zwar für unten, aber meiner Meinung nach schminken die die oberen Wimpern nur sehr dezent, die Wimpern kriegen kein Volumen und der look ist im eimer.

Doch diese big eyes mascara hat mein problem gelöst! die zwei unterschiedlichen bürsten sind echt total ideal. meine Freundinnen sind auch begeistert, nach einem Mädels-schmink-abend sind alle in den dm gerannt und haben sich auch so eine geholt.

und die ist für alle wimpernarten geeignet. Wimpern, die nicht geschwungen sind, pikt sie ein bisschen auf, ansonsten kann man die Wimpern ja vor dem tuschen noch mit einer wimpernzange schwingen.

Also bei mir bringt der nichts. Die Wimpern sind nur ein bisschen schwarz

Okay dankeschön :) sowas hab ich mir schon fast gedacht :P

0

Maybeline Big Eyes Mascara?!

Hat schon wer von euch die Big eyes Mascara von Maybeline getestet? Und falls wie ist die so? Ist es den Preis wert? Und welche Wimperntusche findet ihr am besten?
Lg :)

...zur Frage

Gibt es eine wasserfeste Mascara die auch im Schwimmbad nicht oder kaum verschmiert?

Hallo hallo zusammen,

Ich suche eine wasserfeste Mascara die wirklich auch Wasserfest ist. Ich habe schon einige aus der Drogerie aber auch teurere wie zum Beispiel eine von Mac ausprobiert. Die Mascara war mir auf Dauer doch zu teuer. Ich habe schon welche von Catrice (Glamour doll) oder die one By one von maybelline ausprobiert. Da ich bald in Urlaub gehe würde ich gerne ein paar neue Mascaras ausprobieren . Danke für eure Hilfe Lg

...zur Frage

Maybelline jade colossal volum' express waterproof?

Hallo, ich hab letztens ein Video auf YouTube gesehen, wo die mascara getestet wurde. Dort hielt sie sogar eine dusche aus. Hält sie auch das schwimmen/tauchen im Meer aus bzw. Kennt ihr vielleicht noch andere gute wasserfeste mascaras?

...zur Frage

Mascara die nicht verklumpt?

Hey ich habe in letzter zeit echt vielle Mascaras ausprobiert, leider vertrage ich manche nicht oder sie verklumpen die Wimpern so das ich sie nicht einmal mit einer >Wimpernbürste außeinander kreige :( Kennt ihr ein Paar andere die aber auch nicht allzu teuer sind ? Diese habe ich schon ausprobiert: Lash Princess false lash effect von essence 4 in 1 Khol Mascara Lengthen effect von trend it up get big lashes volume boost von essence get big lashes volume boost watterproof mascara Essence

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?