big eyes Mascara

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich find sie leider auch nicht toll. Die Bürste für unten bringt null und oben hatte ich mit anderen Mascaras auch bessere Ergebnisse. Ich mag diese normale gelbe von Maybellline sehr gerne. Die macht schön schwarz, Volumen, Schwung, Verlängerung und die Tube hält bei mir auch ewig. Benutze die jetzt schon recht lange und sie ist nicht eingetrocknet und immer noch genug drin.

Ich finde die Mascara wirklich gut.

Vorher hatte ich immer Probleme damit, dass ich große Bürsten bevorzuge, die aber bei den unteren Wimpern an die haut kommen. dann habe ich dünne gummibürsten ausprobiert, die gingen zwar für unten, aber meiner Meinung nach schminken die die oberen Wimpern nur sehr dezent, die Wimpern kriegen kein Volumen und der look ist im eimer.

Doch diese big eyes mascara hat mein problem gelöst! die zwei unterschiedlichen bürsten sind echt total ideal. meine Freundinnen sind auch begeistert, nach einem Mädels-schmink-abend sind alle in den dm gerannt und haben sich auch so eine geholt.

und die ist für alle wimpernarten geeignet. Wimpern, die nicht geschwungen sind, pikt sie ein bisschen auf, ansonsten kann man die Wimpern ja vor dem tuschen noch mit einer wimpernzange schwingen.

Also bei mir bringt der nichts. Die Wimpern sind nur ein bisschen schwarz

Jussi1899 24.10.2013, 21:42

Okay dankeschön :) sowas hab ich mir schon fast gedacht :P

0

du meine güte wie oberflächlich bist du denn? schmink dich von mir aus aber mach dir nicht so viele gedanken um das Äussere.

Jussi1899 24.10.2013, 21:39

Haaallo ich wollte doch nur wissen ob die Wimpern voluminöser wirken oder nicht.. Und bevor ich über 10€ für "nichts" bezahle erkundige ich mich lieber erstmal? :)

0
Jussi1899 24.10.2013, 22:14
@Puuusteblume

Haha okay es tut mir Leid, dass ich so eine unangemessene Frage gestellt hab :D

0

Was möchtest Du wissen?