Big Bang Theory,Staffel 8,Folge 16?

3 Antworten

welches experiment? erkär mal kurz

Bei welcher Staffel und Folge von The Big Bang Theory kommt sheldon aus bayern?

...zur Frage

The Big Bang Theory - Verstehe diese Aussage von Sheldon nicht?

In Staffel 2 Folge 3 "Das Conan-Spiel" sagt Penny zu Sheldon: "IV" Sheldon fragt "Wofür steht das?" Darauf sagt Penny "Ich verstehe" Und Sheldon fragt dann "Ja aber wofür steht das?" Warum fragt Sheldon erneut? Penny hat ihm doch gesagt was es bedeutet? Oder wie ist das gemeint?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen aus welcher The Big Bang Theory Folge dieses Bild ist?

Ich bin ein mostermäßger Serienjunkie und will unbedingt wissen in welcher Folge sich Sheldon und Penny küssen!

...zur Frage

Gibt es ein Experiment zum Thema Urknall?

Hallo ich habe einen Referat in Physik und muss da ein Experiment über das Thema Urknall vorführen. Es muss ein Experiment sein, welches man zu hause vorführen kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Experiment zum Verdauungspparat?

Ich soll in der nächsten Biologiestunde den Verdauungsapparat des Menschen erklären und auch an einem Torso zeigen können. Außerdem soll ich auch ein Experiment machen & wir haben keine genauen Informationen bekommen, was genau das Experiment zeigen soll.. sinnvoll wäre es wahrscheinlich, die Peristaltik von zum Beispiel der Speiseröhre zu zeigen, wobei ich davon schon ein Video habe, auf dem man genau diese Muskelbewegungen sehen kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee für ein Experiment?

...zur Frage

Wie heißt das Spiel das sheldon aus the big bang theory in der Folge Lennard und penny 2.0 spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?