Big Bang Theory Sheldon und Penny

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwischen den Beiden wird es nie Knistern dafür sind die zwei zu verschieden und leben in zwei Welten.Ich kenne alle Folgen von der Serie und auch die,die noch in den USA laufen,aber das Die beiden zusammenkommen.NEIN

Da Sheldon so wies aussieht asexuell ist und er sämtliche körperlichen Vereinigungen vermeidet (er umarmt ja nicht mal) gibts das nicht ;-)

zusammenfassend gesagt: nein. wie hier schon geschrieben wurde, ist sheldon erstens Asexuell, das kann man seinem verhalten zumindest entnehmen und so deuten. und zum anderen sind die beiden zu verschieden. penny ist für sheldon nur "ein kleines dummes äffchen" und sheldon ist für penny der obernerd mit einem IQ wert bis ins universum und auch rein körperlich das pure gegenteil vpn sexuell attraktiv ;-)

Zwischen Sheldon und Penny ?????????????? Nee -zumindest bis jetzt nicht .

Die zoffen eher als das es " knistert " :)

Was möchtest Du wissen?