Big Bang Theory Appartment eventuell in echt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind immer Studios, die natürlich echten Wohnungen nachempfunden werden. Studios können immer so eingerichtet werden, wie es man braucht. Selbst wenn man das Haus von aussen sieht, ist es eine Kulisse. Außenaufnahmen und Innenaufnahmen werden immer getrennt gefilmt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alles Studios. Und ich denke keiner kann dir sagen, ob es diese ähnliche Bauweise auch in Deutschland gibt, man kennt ja nur seine eigene Wohnung. Aber ich denke man kann jede Wohnung so "nerdig" einrichten.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
03.05.2016, 17:04

😂😀

0

So ähnlich bestimmt. Im Grunde ist das nichts besonderes. Auch in Deutschland durchaus.

Die Serie wird aber in einer Filmkullisse gedreht.

Sieht übrigens recht ähnlich aus wie Monicas Apartment bei Friends. Oder das Apartment bei Will & Grace. Oder Hallo Holly...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Vielleicht nicht mit genau den selben Möbeln aber es gibt immer ähnliche und man könnte sich das selber so gestalten. Wäre nur ein großer Aufwand und teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ein Studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?