Big bang neues Mitglied kpop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

(2004, im Alter von 15, nahm Hyunseung an die Auditions für YG Entertainment teilt. Er wurde in der zweiten Runde aber ausgeschieden, deshalbt ging er zum CEO Yang Hyun Suk... dann wurde er doch als Trainee aufgenommen)

So wie ich es mitbekomme habe, ist Hyungseung kein neues Miglied sondern war nur für ca. 1 Jahr Trainee für Big Bang gewesen (während dieser Zeit benutzte er den Name 'So-1'), er ist nämlich selber in der Band Beast/B2st drinnen als Lead Vocalist

~Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exoooooo
05.01.2016, 19:35

ja das er in beast drinne ist das weiß ich bloß meine Freundin hat mich verwirrt...und danke :D

0
Kommentar von shiro002
05.01.2016, 19:36

Wie ist sie den drauf gekommen? xD

0

Ich lach grad so hart xDDDDD Wie kommst du bitte auf so was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exoooooo
06.01.2016, 02:05

meine Freundin hat das gesagt weil sie das gelesen bzw gesehen hat

0

Hyeunseung ist in Beast drinne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariamuffiin
14.01.2016, 15:07

*Hyunseung ups

0

Big Bang hat kein neues Mitglied :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?