big & beautiful false lash mascara von astor

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die Wimperntusche sehr toll & empfehlenswert. Sie macht die Wimpern länger & voller.

Aber was ich noch besser finde sind die Wimperntuschen von Maybelline Jade. Zur Zeit benutze ich Maybelline Jade Illegal Lenght Mascara & Maybelline Jade Colossal Volumn' Express Cat Eyes Mascara. & ich muss sagen ich bin total überzeugt von ihnen.

Du kannst dir erst mal die Wimperntusche von Astor holen & wenn sie dir nicht gefällt oder wenn sie alle ist kannst du dir Maybelline Jade Illegal Lenght Mascara oder Maybelline Jade Colossal Volumn' Express Cat Eyes Mascara besorgen.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir. LG :)

Maybelline Jade Illegal Lenght Mascara - (Beauty, Tusche) Maybelline Jade Colossal Cat Eyes Volm' Express Mascara - (Beauty, Tusche)

mir gefällt sie ich hab sie mir jetzt auch schon zum 3 mal gekauft. es kommt aber auch darauf an was für wimpern du hast! lg http://labeaute2925.blogspot.de/

meine freundin hat sich den gekauft und sie sagt,dass der gar nicht zu epfehlen ist..

ich selbst habe ihn noch nie ausprobiert..

die big and beautiful boom mascara ist besser :D!

Was möchtest Du wissen?