biewer yorkshir terrier?

2 Antworten

 frage ich mich wie groß er ca mal wird und ob er eher ein mini yorki ist oder ein standart. 

Du hast doch sicherlich die Eltern Deines Hundes gesehen und kannst Dich daran orientieren.

ansonsten sollte Dir der Züchter diese Frage beantworten können. Dieser kennt seine Hunde ja und sollte auch wissen, wie groß die Nachzucht seiner Hunde in etwa wird.

Welche Name ist schöner für eine Hündin (Biewer Yorkshire Terrier) Chanel oder Barbie? Ich will irgendwas besonderes und süßes, weil meine erste Candy heißt

Hundename

...zur Frage

Wie kann man meinem Hund das beißen abgewöhnen?!

Hallo, ich habe seit knapp 2 Wochen einen Biewer-Yorkshire-Terrier-Welpen (ca. 14 Wochen alt) Er beißt einen ziemlich fest mit seinen kleinen Zähnchen Ausserdem springt er einem direkt ins Gesicht wenn man sich runterbückt und wenn er dann mal einen erwischt tuts schon weh

Was soll ich machen ??

Bitte um Antwort..

...zur Frage

Ist diese Biewer Yorkshire Terrier Zucht seriös?

Hey,

ich wollte mal fragen ob euch diese Zucht seriös vorkommt. Ich finde sie seriös und wollte mal eure Meinung gehören. Seite: http://vom-donaupalast.webnode.com

MfG

...zur Frage

Biewer Yorkshire terrier

Hallo, habe eine Frage : Yorkshire Terrier haben ja langes Fell, bekommen Biewer Yorkshire Terrier auch so langes Fell ?

Hoffe ich bekomme eine Antwort

MfG softeis1515

...zur Frage

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?