Bietet Zalando Ware aus dem Vorjahr zum selben Preis an. Habe eine Jacke von Esprit für den Winter gesehen, die es aber gar nicht bei Esprit gibt?

1 Antwort

Das kann natürlich sein. Es kann auch sein das es eine Jacke ist, die Esprit selbst nicht anbietet oder die exklusiv für Zalando produziert wird.

Meinung zur Hilfiger Jacke?

Hey bin auf eine wie ich finde, echt schöne stylische Jacke gestoßen. Nur möchte ich wissen ob sie für den Winter tauglich ausschaut und ihr euch diese Jacke für den Preis holen würdet

P.S. bi

...zur Frage

Zalando bestellung, mehr angekommen als bestellt?

Hallo Habe bei Zalando 5 Dinge bestellt, die sind angekommen. im selben paket war aber noch ein weiteres teil, welches aber nicht auf der rechnung aufgeführt wurde und auch nicht auf meiner bestellbestätigung ist. was muss ich jetzt tun? kann ich es auch behalten? 

rechtlich gesehen! 

danke

...zur Frage

Würdet ihr gebrauchte Möbel kaufen?

Um Geld zu sparen haben wir nur Bett, Matratze und Lattenrost neu gekauft und unsere alten hässlichen Nachttische behalten. Wenn wir wieder genug gespart haben wollten wir die neuen Nachttische aus der selben Serie kaufen. Jetzt sind drei Monate um und wir haben wieder genug Geld. Aber ich habe sie nun gebraucht (2 Jahre alt) für den halben Preis auf ebay-Kleinanzeigen in unserer Stadt gesehen. Würdet ihr zuschlagen oder lieber neu kaufen?

...zur Frage

Zalando hat mir irrtümlich Geld überwiesen

Zalando hat mir irrtümlich Geld auf mein Konto überwiesen. Ich habe aber gar keine Zahlung an die geleistet, Ware die ich bestellt habe, wurde von mir zurück gesandt.

Satt aber einfach nur meine Rücksendung auszubuchen, haben die ihre eigene Rechnungssumme an mich überwiesen.

Jetzt ist die Frage: Wie sieht das rechtlich aus. Muss ich Geld zurückzahlen, das man irrtümlich auf mein Konto überweist? Ich möchte das nur aus rechtlicher Sicht wissen.

...zur Frage

Zalando Ware beim ersten Mal tragen kabutt gegangen?

Ich habe bei Zalando Schuhe bestellt. Nachdem ich sie einmal an hatte, sind sie vorne gerissen. Die Schuhe waren nicht sehr günstig und bei diesem Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Als ich Zalando eine Reklamation geschrieben habe, haben sie mir 50% auf das Produkt gegeben. Ich finde aber, dass das trotzdem zuviel ist für Schuhe, die ich so nicht mehr tragen kann. Als ich einmal etwas bei Zara gekauft habe, habe ich später auch festgestellt, dass es ein Loch auf dem dem T-Shirt gab. Als ich es dann in den Laden zurück gebracht habe, konnte ich es problemlos gegen ein neues Produkt umtauschen (obwohl der Preiszettel schon ab war). Ich verstehe also nicht, wieso ich immernoch soviel für etwas bezahlen soll, wo die Qualität so schlecht ist. Soll ich also am besten Zalando antworten, dass ich mit 50% nicht einverstanden bin oder bringt das nichts?

...zur Frage

Bestellung nicht angekommen(Zalando)?

Ich habe letzte Woche eine Jacke bei Zalando bestellt.Nun warte ich schon seit einer Woche und die Jacke ist immer noch nicht angekommen.Ich habe auch schon mehrere E-Mails erhalten und da steht,dass die Ware in 3-4 Werktagen ankommen würde.Jetzt meine Frage:Soll ich noch weiter warten (evlt.bis Morgen) oder soll ich mal anrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?